FAQ
Wie lange dauert die Zustellung nach Bestellung?
Die Zustellung dauert in der Regel wenige Minuten nach deiner Bestellaufgabe.
Sollte es doch mal länger als 24 Stunden dauern, melde dich gerne per E-mail an info@digitaldeliver.de
Wie hoch sind die Versandkosten?
Da wir die Lizenzschlüssel, die Sie bei uns erwerben lediglich per Mail versenden, fallen keine Versandkosten an.
Was wird alles geliefert?
Du erhältst die offizielle Software von Microsoft inkl. des Produktschlüssels sowie eine Installationsanleitung für einen reibungslosen Verlauf.
Wie entpacke ich die Dateien?
Wie du die Dateien unter MacOS oder Windows entpackst, findest du hier.
Warum habe ich keine E-Mail nach Bestellung erhalten?
Solltest du nach 24 Stunden noch keine E-Mail erhalten haben, auch nicht in deinem Spam-Ordner. Wende dich gerne bei uns per E-Mail an info@digitaldeliver.de
Warum sind die Produktschlüssel so günstig?
Es handelt sich hierbei um Volumen Produktschlüssel. Diese sind normalerweise für Unternehmen gedacht, für die Installation auf mehreren Rechnern. Durch ein Gerichtsurteil dürfen diese jedoch aufgesplittet werden & einzeln vertrieben werden. Weshalb wir hier diese für einen Bestpreis anbieten können.
Hier ein Auszug:
"Danach ist auch die Aufsplittung von Volumenlizenzen im Rahmen des
Weiterverkaufs zulässig. Außerdem entschied das höchste deutsche
Zivilgericht, dass vertragliche Beschränkungen des Nutzerkreises bei
einem Weiterverkauf nicht bindend für den Erwerber sind (BGH, Urteil vom
11.12.2014 – I ZR 8/13)."
Alle unsere Produkte werden von einem offiziellen Microsoft Partner erworben & die Übernahme der Softwarenutzungsrechte kann bei Anfrage zur Nachweispflicht vorgelegt werden.
Wie funktioniert der Live Chat?
Wenn Sie auf der Startseite von www.digitaldeliver.de sind, erschreint Ihnen unten rechts im Bild ein kleiner schwebender "Chat" Button. Über das Anklicken auf den Button gelangen Sie in unseren Live-Chat, in dem Sie die
Möglichkeit haben einem geschulten Mitarbeitet Ihre Fragen zu stellen.
Unsere Digital Deliverer helfen immer wieder gerne!
Wie erreiche ich das Supportcenter?
Sie finden alle Antworten auf die gängigsten und am häufigsten gestellten Fragen auf unserer FAQ Seite.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Kein Problem! Wir stehen jederzeit zu
den folgenden Sprechzeiten für Sie zu Verfügung und liefern Ihnen die
gewünschten Informationen.
Sprechzeiten
Montag - Freitag 09:00 - 16:00 UHR
Telefon
(DE) +49 1627144849
Umtausch, Reklamation, Widerruf Was tue ich, wenn ich vom Kauf zurücktreten möchte?
Sie müssen sich unserer Widerrufsformular kopieren und diese ausgefüllt an uns zurück senden an: info@digitaldeliver.de
Eine Rückgabe können wir leider nur für Artikel anbieten, die nicht mit einem einmaligen Produktschlüssel versendet werden. Da dieser ja nicht zurückgenommen werden kann.
Wir bitten um Verständnis.
Probleme mit dem Lizenzschlüssel Mein Schlüssel funktioniert nicht!
Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Online-Aktivierung von Ihrem Lizenzschlüssel haben, dann haben Sie noch die Möglichkeit diese telefonisch zu aktivieren.
Klicken Sie im Installationsfenster einfach auf "zurück" und wählen Sie dann "telefonische Aktivierung".
Nun müssen Sie oben im Auswahlfenster Ihr Land auswählen und anschließend
die kostenlose 0800-Rufnummer wählen. Während des Telefonat folgen Sie
bitte den Anweisungen, welche Ihnen die Audioanweisung mitteilt.
Wenn Sie auch dabei keine Erfolge generieren können, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per Mail: info@digitaldeliver.de oder per Whatsapp unter der +49 1627144849, damit wir Ihnen auch Ersatz zustellen können.
Probleme bei der Bestellung Der Download startet nicht oder bricht ab.
Überprüfen Sie, ob Ihr Computer über eine funktionierende
Internetverbindung verfügt und überprüfen Sie auch Ihre Firewall- oder
Anti-Virus-Software-Einstellungen. Nachdem Sie dies überprüft haben,
starten Sie den Download bitte erneut. Außerdem hilft ein Browserwechsel.
Fragen zu den Produkten Was ist eine Vollversion?
Die Version einer Software, welche in vollem Umfang und ohne zeitliche Begrenzung genutzt werden kann, nennt man Vollversion.
Wofür steht der Begriff OEM?
Original Equipment Manufacturer - Dieses Produkt wird in den eignen Fabriken
produziert, aber nicht selber vom Hersteller in den Einzehandelt
gebracht, somit ist der Hersteller nicht für den Support zuständig
sondern der Verkäufer.
Wofür stehen Retail und Bulk?
Im PC-Bereich bedeutet "Retail", dass etwas für den Verkauf an Endverbraucher bestimmt ist und "Bulk" ist ein Produkt, welches auf
Handbücher, Treiber und sonstiges Zubehör verzichtet.
Was ist eine Recovery Version?
Rettungsdatenträger
werden sogenannte Recovery Datenträger meistens genannt, welche ein System wiederherstellen. Nur in Verbindung mit dem Computer, mit dem Sie ausgeliefert wurden, sind diese in der Regel funktionstüchtig.
Allerdings gibt es auch Ausnahmen.
Du hast noch Fragen?
oder